Workshops

Junge Schlösslifreunde

Kunstvermittlung für Erwachsene

Die gemeinsame Kunstbetrachtung ermöglicht neue Sichtweisen auf Werke und Kunstschaffende. Die Wahrnehmung dient uns als Schlüssel zu einem vertieften Verständnis. Gerne biete ich Ihnen einen Workshop an, sei es zur Teamentwicklung oder Weiterbildung, wie auch für Klassentreffen und Firmenanlässe.


Kunstvermittlung für Familien

Zusammen mit Kindern und/oder Grosskindern im freien Spiel Kunst erleben und gestalten, erforschen und entwickeln. Dieses Erlebnis für die ganze Familie verschafft ungeahnte Zugänge zur aktuellen Ausstellung.


Kunstvermittlung für Schulen

An Kunst teilnehmen heisst Kunst durch Erspielen und Gestalten erleben. Das eigene Entdecken und Erkennen, sowie das Austauschen prägen jeden Klassenworkshop und faszinieren Schüler und Schülerinnen jeder Altersstufe.

Partnerschulen: Schulen, welche unsere Workshops regelmässig besuchen, bieten wir die Möglichkeit, mit einer Gönnermitgliedschaft die Kunstvermittlung pauschal zu bezahlen und Workshops kostenlos zu buchen. 

Buchen eines Workshops

Dauer: 90 Minuten
Kosten: Fr. 200.- inkl. alle Materialien
 


Christina Studer

Auskunft und Anmeldung bei:
Christina Studer
079 440 66 43 contact@christinastuder.ch

 

Anmerkung zu den Workshops 
Inhaltlich orientieren sich die Workshops an der aktuellen Ausstellung. Die Aktivitäten während eines Workshops werden der Gruppengrösse angepasst. Gestalterische Workshops sind grundsätzlich prozess- und nicht Produkte orientiert.

 

Ein Engagement des Vereins der Freunde des Schlösschens Vorder-Bleichenberg

Schlösschen Biberist